Kindersitzgruppe 6 eck, für Garten

Bestseller Garten – Top 3

Pinolino 201038 – Nicki 6-EckPinolino 201038 - Nicki Kindersitzgruppe 6-Eck

Die Pinolino Kindersitzgruppe ‚Nicki 6-Eck‘ , ist die optimale Sitzgarnitur für die größere Runde im Garten oder auf der Terrasse. Bis zu 6 Kindern, im Alter zwischen 2 – 7 Jahren bietet sie einen Platz. Das Holz ist aus vollmassiver Fichte und ist unbehandelt. Für dauerhaften Außengebrauch ist eine

Lasur zu empfehlen! Besonders gut finden wir die Sechseck-Form der Garnitur, da man sehr gut und schnell von allen Seiten an den Tisch herankommt. Ein Sonnenschirm ist leider nicht dabei und nur optional dazu erhältlich. Aber: Zur Montage eines Sonnenschirmes, enthält der Tisch ein vorgebohrtes Loch in der Mitte.

Die Teile kommen gut verpackt angeliefert und machen einen sehr stabilen Eindruck. Ein Imbussschlüssel zur Montage ist ebenfalls im Paket enthalten. Die Montage geht leicht von Hand und man sollte, mit einer Aufbauzeit von ca. 45 Minuten rechnen.

  • Form (frei und schnell zugänglich)
  • Qualität / Stabilität
  • mitgeliefertes Werkzeug
  • Sonnenschirmhalterung
  • kein Sonnenschirm enthalten
  • unbehandelt (sollte für den Außengebrauch konserviert werden)

 

 

Feber 800002895 - Gespenster Picknicktisch4Feber Gespenster Picknicktisch – Wippe + Sitzgruppe, 2 in 1

Die perfekte 2 in 1 – Lösung ist so einfach : Der Feber Gespenster-Picknicktisch für den Garten. Wenn man den Tisch umdreht hat man sofort eine Wippe parat. Die Optik dieses Tisches mit seinen beweglichen Kulleraugen ist richtig lustig! Als Tisch die bösen Augen und als Wippe schaut uns das Gespenst auf einmal freundlich an! Sehr gut hat uns an dem Produkt gefallen, dass es absolut keine scharfen Kanten aufweist und damit sogar im Indoorbereich eingesetzt werden kann! Das Wippen hinterlässt auf dem Parkett keine Kratzter. Der Kunsstoff ist witterungsbeständig, bzw. bleicht nicht von der Sonne aus und behält so seine kräfigen Farben.

Feber 800002895 - Gespenster Picknicktisch5Fazit: Die Kindersitzgruppe mit integrierter Wippe konnte uns mit seiner Einsetzbarkeit und der lustigen Optik echt überzeugen!

Der Hersteller gibt ein empfohlenes Alter von 3 Jahren an, obwohl schon Kinder ab dem 1. Lebensjahr, sicherlich auch schon ihren Spass darauf ausüben können. Das Stecksystem ist schnell aufgebaut und soll ein Gesamtgewicht von 100 kg, bei bis zu 4 Kindern aushalten. Die Wippe verfügt außerdem über eine Rücklehne.

  • 2 in 1 – Lösung (Sitzgruppe+Wippe)
  • schnelle Montage (durch Stecksystem)
  • witterungsbeständig (keine Ausbleichung der Farben)
  • keine Scharfen Kanten
  • nichts

 

 

Pinolino 201020

Pinolino 201020 - Kindersitzgruppe Nicki für 4 mit RückenlehneDie Pinolino 201020 – Kindersitzgruppe Nicki für 4 mit Rückenlehne ist eine unserer Lieblings-Kindersitzgruppen für den Garten! Sie bietet einfach alles was man braucht! Platz bis zu 4 Kinder und Rückenlehnen, das ist ja fast schon Luxus! Die vollmassive Kindersitzgruppe besteht aus unbehandelten Fichtenholz. Wir sind einfach begeistert von der Qualität und die Montage ist auch ganz einfach. Diese Sitzgarnitur sollte einfach ein Vorzeigemodell für alle Hersteller sein! Sobald ein Kind darauf Platz nimmt, will es garnicht mehr runter! (-: Auf jeden Fall wird hier ein super Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Wir empfehlen für die Kindersitzgruppe ein Alter von 1,5 bis 7 Jahre. Passend dazu sollt man noch Polsterauflagen auflegen, um den ganzen Sitzkomfort rauszukitzeln!

Auf jeden Fall eine echt praktischer Hingucker für den Garten! Die Kidz werden ihren Spass darauf haben!

  • Rückenlehnen
  • Qualität
  • unbehandelt (sollte für den Dauergebrauch konserviert werden)

No ratings yet.

jetzt bewerten


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.